Ihr Tier in besten Händen

Wir behandeln alle Klein- und Heimtiere sowie Greifvögel und Fische. Unsere Leistungen sind auf eine rasche und kompetente Behandlung Ihres Tiers abgestimmt:

• Allgemeine Tiermedizin
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • moderne Diagnostik inklusive Ultraschall und Röntgen
  • Spezialgebiete: Chirurgie (Weichteil- und Knochenchirurgie) und Augenheilkunde
  • Internistik
  • Kardiologie
  • Onkologie
  • Dermatologie
  • Zahnheilkunde
  • umfassende therapeutische Maßnahmen
  • stationäre Betreuung
  • Beratungsleistungen: Ernährungs-, Impf-, Pflegeberatung
  • HD, ED und OCD-Röntgen bei allen Rassen (Mitglied der GRSK)
  • offizieller vom Verband für das deutsche Hundewesen VDH anerkannter Gutachter für Skeletterkrankungen wie z.B. Hüftgelenks- oder Ellenbogendysplasie bei Kleintieren
  • offizieller vom VDH anerkannter Untersucher für die Patellaluxation bei Hunden

Detaillierte Informationen zur Behandlung, den typischen Krankheitsbildern und dem tierärztlichen Umgang mit Hund und Katze finden Sie auf den folgenden Seiten.

Haben Sie Fragen, oder muss Ihr Tier untersucht werden? Ein Anruf genügt, und wir helfen Ihnen und Ihrem Schützling sofort weiter.